Assistant Sales / Verkaufsinnendienst (m/w)

ALPLA Werke Alwin Lehner GmbH & Co KG

Hard / Österreich

Organisation / Verwaltung

Industrie

Hard / Österreich

Assistant Sales / Verkaufsinnendienst (m/w) ALPLA Werke Alwin Lehner GmbH & Co KG Hard / Österreich Ansprechpartner/in für unsere Kunden bzw. Kundenbetreuer/innen im Back-Office-Bereich; Intensiver Support unserer Key-Account-Manager im Tagesgeschäft (terminlich und organisatorisch); Kaufmännische Aufgaben (Erstellung von Kalkulationen, Angebote.

Assistent Sales / Verkaufsinnendienst (m/w) Gmbh Kg / Hard / österreich / Verkauf Marketing Dieser Name Steht Weltweit Für Kunststoffverpackungen Höchster Qualität Rund 16000 Mitarbeiter Produzieren An 154 Standorten In 40 Ländern Qualitätsverpackungen Für Marken Der Nahrungsmittel- Kosmetik- Und Reinigungsindustrie Ihr Aufgabengebiet Ansprechpartner/in Für Unsere Kunden Bzw Kundenbetreuer/innen Im Back-office-bereich Intensiver Support Unserer Key-acunt-manager Im Tagesgeschäft (terminlich Und Organisatorisch) Kaufmännische Aufgaben (erstellung Von Kalkulationen Angebote An Kunden Preislisten Reiseplanung Etc) Aufbereitung Von Informationen (präsentationen Kundenlisten Etc) Ihre Kompetenzen Und Qualifikationen Abgeschlossene Betriebswirtschaftliche Ausbildung Und Berufserfahrung Im Verkauf Sehr Gute Englischkenntnisse Weitere Fremdsprachen Von Vorteil Zahlenaffinität Und Umfassende Ms-office-kenntnisse (insbesondere Excel Und Powerpoint) Kommunikationsstärke Und Souveränität Im Kundenumgang Zuverlässige Gewissenhafte Und Selbständige Arbeitsweise Gute Sozialkompetenz Und Teamplayer Was Sie Von Uns Erwarten Können Durch Gezielte Einarbeitung Sowie Professionelle Begleitung Durch Einen Einführungspartner Ermöglichen Wir Ihnen Einen Reibungslosen Start In Einem Dynamischen Team Wir Honorieren Ihre Individuelle Leistung Und Fördern Ihre Weiterentwicklung Für Die Betreuung Ihrer Kinder Ist Bestens Gesorgt: (klein-)kindbetreuung Kids Gleichbehandlungsgesetz: Aufgrund Gesetzlicher Verpichtung Legen Wir Das Mindestjahresgehalt Für Diese Stelle Mit 30000 Brutto Fest Die Tatsächliche Bezahlung Orientiert Sich Am Arbeitsmarkt Bzw An Ihrer Erfahrung Und Qualifikation Bewerben Sie Sich Bitte über Https://careerm Ansprechpartnerin: Doris Greindl Human Resources Gmbh Kg Mockenstraße 34 6971 Hard österreich Wwwm Vertriebsassistent Vertriebsinnendienst Verkaufsassistent Vertriebsassistenz Verkaufsassistenz Innendienstmitarbeiter Vertriebsmitarbeiter Verkaufsmitarbeiter Fremdsprachenkauffrau Kundenbetreuer Einzelhandelkaufmann Außenhandelskaufmann Industriekauffrau Betriebswirt Diplom-betriebswirt Dipl-betriebswirt Diplombetriebswirt Master Bachelor Business Administration Bba Mba Kundenbetreuung Assistenz Angebotserstellung Terminmanagement Nachbearbeitung Verpackungsunternehmen Verpackungsindustrie Gmbh Kg 6971 Hard 6900 Bregenz Vorarlberg österreich Ax45716by Vertriebsassistent Vertriebsinnendienst Verkaufsassistent Vertriebsassistenz Verkaufsassistenz Innendienstmitarbeiter Vertriebsmitarbeiter Verkaufsmitarbeiter Fremdsprachenkauffrau Kundenbetreuer Einzelhandelkaufmann Außenhandelskaufmann Industriekauffrau Betriebswirt Diplom-Betriebswirt Dipl-Betriebswirt Diplombetriebswirt Master Bachelor Business Assistant Sales / Verkaufsinnendienst (m/w) Ansprechpartner/in Für Unsere Kunden Bzw Kundenbetreuer/innen Im Back-Office-Bereich Intensiver Support Unserer Key-Account-Manager Im Tagesgeschäft (terminlich Und Organisatorisch) Kaufmännische Aufgaben (Erstellung Von Kalkulationen Angebote Hard / Österreich Vertriebsassistent Vertriebsinnendienst Verkaufsassistent Vertriebsassistenz Verkaufsassistenz Innendienstmitarbeiter Vertriebsmitarbeiter Verkaufsmitarbeiter Fremdsprachenkauffrau Kundenbetreuer Einzelhandelkaufmann Außenhandelskaufmann Industriekauffrau Betriebswirt Diplom-Betriebswirt Dipl-Betriebswirt Diplombetriebswirt Master Bachelor Business

Sales Manager (m/w)
   ALPLA Werke Alwin Lehner GmbH und Co KG (Berlin)

Abteilungsleiter Spritzguss (m/w)
   ALPLA Werke Alwin Lehner GmbH und Co KG (deutschlandweit)

Technical Sales Support (m/w)
   ALPLA Werke Alwin Lehner GmbH und Co KG (deutschlandweit)

Elektroniker für Wärmepumpeninstallation (m/w/d)
   AIRA (Oberwiera)

Leiter Payroll / Digital HR Services (m/w/d)
   Herz- und Diabeteszentrum Nordrhein-Westfalen (Bad Oeynhausen)

Quality on the Floor Specialist / Mitarbeiter (m/w/d) Qualitätsmanagement
   INQUA GmbH (Seefeld)